Besser vorsorgen mit unserem Spezialprogramm

Unser Prophylaxe-Programm für gesunde Zähne hilft Ihnen dabei, Zahn- und Zahnfleischerkrankungen vorzubeugen. Wer früh mit der Vorsorge beginnt, kann das Risiko einer Zahnerkrankung, wie Karies von Anfang an nachweislich mindern. Und auch optisch ist das Ergebnis der Prophylaxe sehenswert: Sie bringt weißere und natürlich schöne Zähne.

Vielen ist gar nicht bewusst, dass es nicht ausreicht, die Zähne zuhause regelmäßig zu putzen. Bei der professionellen Zahnreinigung werden auch Bereiche gereinigt, die Sie mit Zahnseide und Zahnbürste nicht erreichen können. Die professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt ist deshalb ein wesentlicher Bestandteil des individuellen Programms zur Karies- und Parodontitisvorsorge.

Die Behandlung wird von unseren speziell geschulten zahnmedizinischen Prophylaxe-Assistentinnen in unserer Praxis durchgeführt. Dabei werden Ihre Zähne schonend von hartnäckigen Zahnbelägen, wie Zahnstein und Bakterien befreit. Anschließend werden die Zähne gründlich poliert – denn auf glatten Zahnoberflächen setzt sich neuer Zahnbelag (Plaque) nicht so leicht fest.

Wenn Sie in Offenbach, Hanau, Obertshausen, Rodgau oder Mühlheim wohnen, lohnt sich der Weg zur professionellen Zahnreinigung in unserer Praxis auf jeden Fall. Sprechen Sie uns an.

Alles Rund um Ihre Zahngesundheit

ANSCHRIFT